Befreundete Sektionen

Sektion Regensburg des DAV

Die Sektionen Regensburg und Haar sind seit vielen Jahren freundschaftlich miteinander verbunden. Dies kommt insbesondere durch eine Hüttenpartnerschaft der beiden Sektionen zum Ausdruck. Dadurch erschließen die Hütten der Sektion Regensburg, nämlich die Neue Neue Regensburger Hütte in den Stubaier Alpen, das Berg- und Skiheim Brixen im Thale in der SkiWelt Wilder Kaiser, die Talhütte Zwieselstein – ein zwischen Sölden und Gurgl gelegener Ausgangspunkt für die Ötztaler Alpen -, die Ludwig-Hanisch-Hütte bei Regensburg, die Steinwaldhütte in der Oberpfalz sowie zwei Vertragshäuser zu Mitglieder-Konditionen.
Ebenfalls zu Mitglieder-Konditionen kann das Tourenprogramm der Sektion Regensburg von Haar genutzt werden.

Sektion Weiden des DAV

Auch mit der Sektion Weiden sind wir freundschaftlich verbunden, d.h. das Tourenprogramm der Sektion Weiden kann zu Mitglieder-Konditionen genutzt werden. Weitere Informationen zur Sektion und ihren Angeboten finden sich auf https://dav-weiden.de/