Anmeldung zum Sommerfest

Wir wollen feiern! Wie im letzten Jahr gibt es bei der Sektion Haar in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Das Sommerfest findet bei jedem Wetter statt!

Wann: Samstag, 29.07.2023, 13:00 – 19:00 Uhr
Wo: Außenbereich der Mittelschule Haar, St.-Konrad-Str. 7, 85540 Haar
bei Regen in der Aula der Schule

Alle Sektionsmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Gern heißen wir auch Kinder und Familienmitglieder willkommen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein auch mit vielen Familien!

An unserer Freiluftkletteranlage besteht die Möglichkeit zum Klettern, bei Regen im Boulderraum. Bitte – wenn vorhanden – Klettergurt und Kletterschuhe mitbringen (sonst steht Leihausrüstung zur Verfügung). Jedes Kind, das sich traut die Kletterwand auszuprobieren, bekommt einen Preis!

Für das leibliche Wohl werden wir mit Grill und Getränken sorgen. Für Getränke wird ein kleiner Unkostenbeitrag berechnet.
Als Erweiterung des Angebots bitten wir um Salat-, Dessert- oder Kuchenspenden.

Bitte für den Eigenbedarf mitbringen:

• Grillgut (Fleisch, Würstl, Käse, Gemüse, …)
  • Geschirr für Grillgut und/oder Kuchen
  • Besteck
  • Gläser, Kaffeetasse/Haferl
  • Salat-/Kuchen-Spende

Zur besseren Planung wird um Anmeldung oder ggfs. Abmeldung bis Sonntag, den 23.07.2023 gebeten:

Anmeldung zum Sommerfest

——————————————————————–